Über den Autor




Geboren 1968 in Hamburg, fing ich schon früh zu schreiben an. Wenngleich ich auch SEHR froh bin, dass meine allerersten "literarischen Meisterwerke" vom Sand der Zeit großzügig verdeckt wurden.

Die zweite Phase des Schreibens war dann im Rahmen von FOLLOW, einem Fantasy-Literaturverein. Auch diese Werke sind eher nichts, womit man sich brüsten sollte, aber sie sind nichtsdestotrotz verfügbar. FOLLOW-Mitglieder können im Rahmen der Vierteljahresschrift gleichen Namens ihre Geschichten veröffentlichen.

 

Nach einer längeren Pause nun habe ich begonnen, die vorher nur rudimentär vorhandenen Fertigkeiten etwas zu fördern und meine schriftlichen Werke auf dieses Art zu verbessern. Auf ein Genre festgelegt habe ich mich bisher nicht, ich schreibe sowohl Krimis, Science Fiction als auch Fantasy. Meistens schleicht sich jedoch ein gewisser Humor ein.

Einen Kurs bei Rainer Wekwerth habe ich inzwischen erfolgreich absolviert und wende die dort erfahrenen Kenntnisse nun mit neuer Begeisterung an.

 

Inzwischen gibt es auch erste Veröffentlichungen von mir und ich arbeite an weiteren.





NaNoWriMo 2011Camp NaNoWriMo 2012NaNoWriMo 2012NaNoWriMo 2013